Katze normale Erkältung oder doch was ernstes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heute ist Montag! Willst Du eine Woche warten, bis es vermutlich noch schlimmer wird? Mit Schnupfen kannst Du sie sowieso nicht impfen lassen, das wäre vom Tierarzt sehr leichtsinnig und wird sicher auch nicht gemacht. Zwischen der Beendigung eines Infekts und der nächsten Immunisierung sollten mindestens 2-3 Wochen liegen.

Bitte geh doch mit der Maus zum TA, gerade, wenn sie schon vorgeschädigt ist, solltest Du da kein Risiko eingehen. Gute Besserung fürs Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du heute noch hin, Katzenschnupfen kann sehr gefährlich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nicht schlimmer wird denke ich reicht montag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es reicht nicht, wenn Du wartest. Wisch das tränende Auge vorsichtig mit einem feuchtwarmen Tuch von oben nach unten ab, pack die Katze ein und geh zum Tierarzt, vor allem, da die Katze ja schon vorgeschädigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?