katze nimmt katzenbaby

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist das Katzenbaby krank und sie will es an die Seite schaffen. Du solltest mit dem Katzenbaby zum Tierarzt fahren um es untersuchen zu lassen.

Für die Katzenmutter gibt es sicher einen Grund, sich um dieses eine Katzenbaby besonders zu kümmern. Lass sie einfach in Ruhe.

Vielleicht fühlt sich die katzenmutter an ihrem korb nicht wohl und sucht dort ein ruiges Plätzchen.

Ich bin jetzt kein Katzen Experte aber du solltest mal die Mutter lassen, falls sie es nicht wieder nach 15 min zurück legt zu den anderen dann denkt sie wahrscheinlich das es nicht ihres ist. Mehr kann ich dir nicht helfen sorry

Geh bitte zum Tierarzt mit dem Baby und der mutterkatze ;)

Ruf am besten beim Tierarzt an der kann dir am besten weiterhelfen und Tipps geben.

Was möchtest Du wissen?