Katze Niere?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bekommt er einfach Infusion? Was hat der Tierarzt denn gesagt was er macht? 

Berlinerin1234 04.08.2017, 21:39

Die Niere wird durchgespült, eine Art Dialyse. Die Frage ist halt ob er Narkose bekommt da es so lange geht..Aber eine Narkose die so lange geht...eigentlich auch unvorstellbar. Er ist schon 15 Jahre alt.

0
Jesaya007 04.08.2017, 21:42
@Berlinerin1234

Ich bezweifle das er eine Narkose bekommt. Sonst hätte der Tierarzt euch auch über die Risiken einer solchen aufgeklärt und euch gesagt das die Katze nüchtern sein soll. Aber wenn du sicher gehen willst, ruf ihn morgen an und frage nach.

0
Jesaya007 04.08.2017, 21:47
@Jesaya007

Wenn die Niere durch gespült wird, ist in der Regel eine Infusion gemeint. Eine richtige Dialyse würde nur in einer Uniklinik durchgeführt. 

0

Was möchtest Du wissen?