Katze nicht mehr wieder zu erkennen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite selber in einer Tierklinik und finde es seltsam dass er das Ergebniss des Bluttests nicht sofort hat. Wir machen es selber und die Besitzer müssen nur 15 Minuten warten. Was hat dein Tierarzt ihr denn gegeben? Bei uns kommen solche Katzen fast täglich. Sie bekommen dann 2 Spritzen mit einer Grün-Gelben Flüssigkeit die den Appetit anregt. Machen kannst du so eigentlich nichts. Vielleicht mit einer Spritze (ohne Nadel versteht sich!) etwas Wasser ins Maul geben und sehen ob sie es schluckt.

LG

Ich muss ehrlich sagen, dass ich weggeschaut hab mein Partner war mit dabei und hat sie ghoben, mir zerreist es immer das Herz ich konnte nicht hinsehen. Er hatte aber Fieber gemessen und in ihren Munde geschaut und dran gerochen, er meinte es sei alles ok.. Nachdem er ihr die Spritze gegeben hatte gings ihr auch einigermaßen aber jetzt ist sie genau wie vor dem Tierarztbesuch..

0

Wie sieht es denn mit ihren Stuhl aus? Hat sie Durchfall? Wenn ja könnte sie eventuell etwas verschluckt haben was den Darmausgang blockiert.

Durchfall hat sie keinen da sie ja nicht isst geht sie auch nicht auf toilette

0
@Hippi85

Mhh... Wenn die Untersuchen des Blutes nichts bringt, bzw. es sich nicht bessert solltest du ihn auf jeden Fall röntgen lassen, vielleicht ist ja dort etwas, dass da nicht hingehört.

0