Katze nervt ununterbrochen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, da hast du einfach einen echten Fan ;)

Ich hab hier auch so zwei Klebeteile, die permanent an Mamas nicht vorhandenem Rockzipfel hängen. Und die Miezen sind hier zu sechst, also Langeweile ist das nicht.

Wenn ich - so wie jetzt gerade - Urlaub hab oder am Wochenende, dann müssen die beiden andauernd auf Tuchfühlung sein :) Zum Glück geht das bei denen aber weitgehend ohne Geräuschkulisse, sie rennen mir halt nur überall hinterher und wollen auf den Schoß, auf den Arm, sobald ich mich irgendwo niederlasse.

Ja, manchmal ist das schon nahe dran, einem auf den Wecker zu gehen, aber andererseits find ich so viel Anhänglichkeit auch niedlich :)

Nachts darfst du - wenn du sie draussen halten willst - natürlich nicht den Fehler machen, die Tür zu öffnen, wenn sie kratzt und miaut. Dann hast du verloren....

die will Aufmerksamkeit und beschäftigung! Bau ihr doch mal ein spiel oder kauf so was wo es unmöglich ist das Spielzeug raudzuholen, oder versteckt irgendwo Leckerlies, vielleicht ist sie da ja erstmal beschäftigt? Ist wie ein Kleinkind 

ist das schon immer so oder jetzt erst? vielleicht is sie ja rollig... und ne kastration hilft :)

Danke, aber ist schon kastriert :)

0

Meine Katze kommt mit ins WC wenn ich gehe aber warum?

Hallo