Katze nervt ununterbrochen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, da hast du einfach einen echten Fan ;)

Ich hab hier auch so zwei Klebeteile, die permanent an Mamas nicht vorhandenem Rockzipfel hängen. Und die Miezen sind hier zu sechst, also Langeweile ist das nicht.

Wenn ich - so wie jetzt gerade - Urlaub hab oder am Wochenende, dann müssen die beiden andauernd auf Tuchfühlung sein :) Zum Glück geht das bei denen aber weitgehend ohne Geräuschkulisse, sie rennen mir halt nur überall hinterher und wollen auf den Schoß, auf den Arm, sobald ich mich irgendwo niederlasse.

Ja, manchmal ist das schon nahe dran, einem auf den Wecker zu gehen, aber andererseits find ich so viel Anhänglichkeit auch niedlich :)

Nachts darfst du - wenn du sie draussen halten willst - natürlich nicht den Fehler machen, die Tür zu öffnen, wenn sie kratzt und miaut. Dann hast du verloren....

die will Aufmerksamkeit und beschäftigung! Bau ihr doch mal ein spiel oder kauf so was wo es unmöglich ist das Spielzeug raudzuholen, oder versteckt irgendwo Leckerlies, vielleicht ist sie da ja erstmal beschäftigt? Ist wie ein Kleinkind 

ist das schon immer so oder jetzt erst? vielleicht is sie ja rollig... und ne kastration hilft :)

Danke, aber ist schon kastriert :)

0

Katze Miaut immer wenn ich in mein Zimmer gehe

Meine Katze Miaut immer wenn ich aufs Klo oder in mein Zimmer gehe da mach ich ja auch die Tür zu. Wen ich immer auf Toilette bin kratzt sie die Tür und Miaut ganz laut. Warum macht sie das ? Ich hab sie schon seit sie 8 Wochen alt ist und jetzt ist sie 9 monate alt. Warum macht sie das ??? Wenn ich immer neben ihr bin ist sie immer leise .....

...zur Frage

Wieso steht meine Katze immer vor dem Tür in der Nacht?

Es ist seit 1 monat so das meine Katze immer vor der Tür steht und miaut. Und wenn ich die Tür auf mach bekommt er angst. Bitte hat irgendwer eine meinung

...zur Frage

Meine Katze kommt mit ins WC wenn ich gehe aber warum?

Hallo
Also kann sein das dass jetzt bisschen komisch klingt aber.... Meine Katze Sunny kommt immer aber wirklich immer mit zur Toilette wenn ich gehe. Und wenn sie es nicht geschafft hat rein zu kommen weil ich schnell die Tür zugemacht habe dann 'heult' sie sozusagen vor der Tür bis ich die Tür aufmachen und sie rein kann. Und wenn sie dann drinne ist läuft sie ständig zwischen meinen Beinen und will gestreichelt werden. Oder setzt dich in die Badewanne und beobachtet mich 😳 Wieso macht sie dass immer wenn ich auf dem Klo bin und nicht auf der Couch oder wo anders? Meine andere Katze macht das nicht. Sie kommt nur wenn Sie Lust hat. Sie steht dann aber auch vor der Tür aber miaut nicht sie sitzt dort einfach und wartet während die Sunny laut miaut.
Hat das irgendwas zu bedeuten? Und wieso macht sie das? Machen eure Katzen das auch ?
Ach und noch was wenn ich duschen gehe ist Sunny immer dabei sei es vor der Badewanne oder in der Badewanne. Es stört sie nicht wenn sie nass wird sie spielt sogar mit dem Wasser.
Da merkt man wie unterschiedlich Katzen sind 😁

...zur Frage

Kater und ausgesetzte baby katze?

Also ich hab nen kater der 4 jahre alt ist. Wir hatten zwei aber die ältere is letztes jahr gestorben und seitdem ist er allein. Neulich haben wir eine baby Katze gefunden die wahrscheinlich ausgesetzt wurde. Sie ist ca. 8 wocjen alt. Mein kater knurrt sie aber an aber tut ihr nich weh. Ist das normal?

...zur Frage

Mein Kater schreit ohne Grund?

Mein 9 Jahre alter, kastrierter Hauskater schreit ohne ersichtlichen Grund. Das tut er nun bestimmt schon seit einem Jahr ab und an mal, aber es ist seit kürzerem wirklich sehr extrem. Er miauzt nicht, es ist auch kein Katzenjammer, er schreit richtig. Frisches Futter und Wasser ändern auch nichts daran. Nach draußen möchte er auch nicht (haben es mehrfach mit der Katzenleine versucht, was er überhaupt nicht toll fand) und ich habe keine Ahnung was er hat. Er ist die einzige Katze im Haushalt. Wir haben es öfter mit weiteren Katzen versucht, aber er akzeptiert keinen Mitbewohner und prügelt sich mit allen kätzischen Eindringlingen blutig. Meine Befürchtung ist, dass er eventuell taub oder dement wird. Gibt es denn eventuell noch andere Möglichkeiten, die vielleicht weniger dramatisch sind?

Ps. Er hat mittlerweile auch einen ungewöhnlich tiefen Schlaf.

Pps. Der Tierarzt hat uns beim letzten Besuch keine Auffälligkeit genannt (schon 2 monate her, aber trotzdem).

...zur Frage

Fremde katze miaut vor unserem haus?

Bei uns ist seit heute morgen eine fremde katze vor der tür und miaut ununterbrochen. Ich weiss nicht wem diese katze gehört. Das miauen klingt so als wolle sie etwas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?