Katze neben der Toilette in einen Loch wo die Rohre Langläufen was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo michellebenics...,
du fragtest "Was tun?" - ich denke abwarten wird das beste und angemessenste sein. Wo eine Katze hineinkommt, kommt sie auch wieder heraus, zur Not rückwärts. Dass du nun aber einen Heidenschreck bekamst, das glaube ich dir wohl!

Brech- und Mauerarbeiten erst, wenn die kleine darin miaut und weint.

...mauer, feuerwehr , die jungs, die heizungen und toiletten warten (komm gerad nicht auf den namen)

und vor allem, ruhe bewahren. wenn du zusätzlich die katze verunsicherst, lässt sie sich nicht locken

Am besten etwas Baldrian in ein Schälchen gießen und das dann vor das Loch stellen. Bei dem Geruch kommt sie SOFORT raus. Meine Mutter hatte früher selber zwei Katzen und meint, dass sowas immer hilft.

Klempner/Tierrettung/Feuerwehr ?

BlackBlackers 03.07.2017, 07:06

ja was denn sonst eiso du hast recht thezymo

0

Feuerwehr rufen

Was möchtest Du wissen?