Katze Nase trocken und schlapp ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du nicht sicher bist, geh mit Deiner Katze zum Tierarzt, Nottierarzt oder auch ne Tierklinik, falls Dein TA am Wochenende nicht arbeitet.

Sieh zu, dass Deine Katze Wasser trinkt. Eine trockene Nase ist nicht immer ein Anzeichen für ne Krankheit, zumindest nicht bei Katzen.

Wenn sich ihr Verhalten allerdings ändert, sollte das ein Alarmzeichen sein.

Bevor ich hier herumraten würde, wäre doch sicher ein Tierarztbesuch angeraten oder?

Es nutzt überhaupt nichts in's Blaue hinein Ferndiagnosen zu stellen. Für Krankheiten sind Tierärzte zuständig und auch nicht die Leute aus der Tierhandlung.

0

Rückzugsverhalten und Apathie können auf ein gesundheitliches Problem hinweisen. Sollte sich ein Arzt ansehen

Katzennasen sind schonmal trocken

was heißt apathie

0
@chechen9595

Bedeutet Lustlosigkeit, Teilnahmslosigkeit, wenn man einfach zu nichts Bock hat, dann ist man aphatisch kennst du bestimmt auch von dir.

0

Was möchtest Du wissen?