Katze nach Operation, Angst wegen Verletzungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell dir doch nen Wecker und schaue regelmäßig alle paar Stunden nach ihr.
Gute Besserung an die Kleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaWhatever99
02.06.2016, 00:41

Ich habe ohnehin schon Schlafstörungen, wenn ich mal schlafe und mich von einem Wecker wecken lasse, endet das nicht sehr gut. Ich habe schon überlegt ob ich wach bleibe, aber ich bin bereits ziemlich platt und emotional wegen ihr auch sehr am Ende, sodass ich lieber schlafen würde als mir im Wachzustand Sorgen um sie zu machen. Ja, klingt sicherlich komisch; ist aber leider so. :(

Ich will nur dass es ihr ganz schnell besser geht. Sie geht morgen noch einmal zum Tierarzt, ich hoffe ab da ist sie wieder ein wenig mehr bei Bewusstsein als heute. 

0

Vermutlich (!!) wird deine Katze selbst schlafen.

Kann sie sich denn wo verletzen? Wenn sie von der OP so geschafft ist, wird sie keine Weltreise starten.

Lg und gute Besserung an die Kleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?