Katze nach Kastration verschwunden?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Katze wird sich irgendwo verkrochen haben und schlafen. Es dauert schon eine Weile bis sich die Narkosemittel abgebaut haben und sie wirklich wieder fit sind. Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum du sie nicht in einem Raum gelassen hast, aber nun ist es so. Ich habe auch schon oft meine Katzen gesucht und NICHT gefunden im Haus. Manchmal suchen sie sich besondere Plätze und darin sind Katzen Weltmeister.

Achte unbedingt darauf, daß die Haustür auch in den nächsten Tagen zubleibt - bis die Fäden gezogen sind, also 10 Tage in der Regel, sollten deine Katzen besser drinnenbleiben. Du mußt ja auch sicher täglich Antibiotika geben und soltest nach der Naht schauen!

Nun, Schmausi ist bestimmt losgelaufen, um alle Verabredungen abzusagen!

Die Verabredung, mit dir? Würd ich auch absagen, sogar nach einer OP.

2

Den Kommentar hättest du dir sparen können!

1
@Proseccodose

Siehstde, rydah1337,

Den Kommentar hättest du dir sparen können!

da hast Du es jetzt von Proseccodose aber bekommen!

0

Was möchtest Du wissen?