Katze möchte raus ? Hauskatze ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest mit dem Tierarzt sprechen. Evtl. braucht er ein leichtes Beruhigungsmittel. Er ist jetzt in einem "alte Herren" Alter, da werden sie manchmal komisch. Hat er Zeiten mit dir allein- ohne seinen Bruder? Vlt. braucht er Auszeiten, d.h. Zeiten der Trennung vom Bruder, der ihn vlt. nervt. Wer ist der ältere? Der muss bevorzugt behandelt werden- als erster Essen bekommen z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siriusfee
25.04.2016, 17:08

Oh okay ! Ja, ich dachte schon, er wird irgendwie leicht vergesslich oder so, er riecht immer die Luft, die unter der Tür durchkommt. Eigentlich hat er genug Zeit nur mit mir. Weil der Bruder, (sie sind gleich alt) immer bei meiner Schwester ist .. Und er eben immer bei mir :( Eigentlich bekommt sogar er immer zuerst das Essen und frisst dem anderen eher was weg, schon komisch, weil sein Bruder der kräftigere ist :)

0

geh mal zum Tierarzt...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mal zum Tierarzt und lasst den Kater checken. Blutuntersuchung etc. insbesondere in Hinsicht auf einen Tumor. 

Gerade Veränderungen dieser Art sollte man beachten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?