Katze mit Schilddrüsenüberfunktion:. Wie kann ich Felimazole (Wirkstoff Thiamazol) online kaufen?

1 Antwort

Hallo Ihr alle! Genau das hab ich auch grad gemcht - gegooglet. Und eine online Apotheke in Canada gefunden: http://www.universalpetmeds.com/medications/Felimazole/5mg Felimazole 5.0mg, 100 Tabletten = $43.25 plus $30.00 Versandkosten. $1.00 = €0.74863, also liegt man bei €54.84. Ich glaub, da ist der Tierarzt doch günstiger. Es sei denn wir tun uns zusammen und machen eine Sammelbestellung. Kommt drauf an wo ihr wohnt. Aber ob sich der Aufwand lohnt, um ein paar Euro zu sparen? Ich denke ich werde zu meinem Tierarzt gehen. Ach ja, wenn ihr online bestellt braucht ihr auf jeden Fall ein Rezept vom Tierarzt! Hoffe ich konnt Euch helfen.

Meine Katze hat wasser im bauch und in der Lunge, wie lange dauert es bis die Tabletten anschlagen?

Hallo, meine Katze heißt Mäuschen und hat seit zwei Wochen Wasser im Bauch und nun in der Lunge. Da der Tierarzt nichts weiter gemacht hat, außer entwässerungstabletten zu geben, habe ich mich entschieden zu einem anderen Arzt zu gehen. Dieser hat erstmal Blut abgenommen, was nicht einfach war, da es nur in tropfen kam. Heute das Ergebnis, Schilddrüsenüberfunktion. Wir haben anfangs für das Wasser nur zwei mal eine halbe Tablette Furotab 10 mg gegeben. Jetzt alle sechs Stunden ab gestern abend. Wie schnell müsste es besser werden? Das Wasser muss erstmal aus der Lunge, damit der Arzt das Herz abhören kann. Fressen tut sie super. Ist so auch ganz gut fit, nur nach dem essen ist schlecht mit der Luft. Was meint ihr?

...zur Frage

Schilddrüsenüberfunktion bei der katze? Welche symptome?

Hey ich mache zur zeit ein Praktikum beim tierarzt. Und da sehe ich häufig wie die katzen aussehen wenn sie eine schilddrüsenüberfunktion haben ( sehen aöt aus, "eingefallene" augen, sehr dünn obwohl sie viel essen (umd entwurmt sind) etc.) All das hat die katze meiner schwester auch! Aber soe glaubt mir nicht-.- welche Symptome gibt es noch? Welche argumente kann ich bringen, damit sie mit ihr zum TA fährt?

LG

...zur Frage

Warum lassen Menschen ihre (männlichen) Haustiere kastrieren?

Würde es nicht reichen eine Vasetomie durchzuführen, um unkontrollierte Vermehrung zu verhindern?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Kann meine Katze mit Schilddrüsenüberfunktion auch mit Carbimazol 10 für Menschen behandelt werden?

Meine Katze hat Schildrüsenüberfunktion. Kann sie auch mit Carbimazol 10 für Menschen behandelt werden, statt mit dem Medikament für Katzen Vidalta 10 mg ?Wird dies von der Katze überhauptaufgenommen oder ist die Resorption nicht gegeben?

...zur Frage

Carbimazol für Katze alternative Medikamente und wo kaufen

Huhu! Mein Kater hat eine Schilddrüsenüberfunktion und wird in Kürze Carmbimazol-Tabletten nehmen müssen. Natürlich kann ich Medikamente beim Tierarzt kaufen. Aber gibt es die auch woanders zu kaufen? Z. B. in den Niederlanden Rezeptfrei? Auch gibt es online Apotheken, bei denen man einmal ein Rezept hinterlegt und dann zukünftig das Medikament immer neu bestellt. Zumindest geht das bei der Pille. Weiß jemand obs auch bei Cabimazol geht? Und kann man auch andere Medikamente nehmen, zum Beispiel L-Thyroxin oder sowas?

Vielen lieben Dank für die Antworten!

...zur Frage

Frontline für Hund auch für Katzen?

Hallo, ich habe Frontline Spot un Hund M zu 1,34 ml für 10-20 kg in blau. Ich weiß, dass es auf den Wirkstoff ankommt und auch die Dosierung, und dass der Erfolg nicht so gut ist wie bei einem für Katzen, aber kann ich einer Katze dieses Frontline für Hunde drauftun? Und wenn ja, wieviel? Apotheke hat leider keine mehr offen. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?