Katze mit Haudmitteln entwurmen?

4 Antworten

nein. geht nicht. weder geraspelte möhren, noch sauerkraut noch kokosraspeln helfen gegen darmparasiten.

dagegen gibt es aber hervorragende mittel vom tierarzt. entweder als tablette oder als paste. du kannst einfach anrufen und das mittel bestellen. und dann fährst du hin und holst es ab oder lässt es dir zuschicken. kosten für beide methoden erfragen. aber teuer ist das nicht. und die katze musst du auch nicht mitnehmen dafür.

bitte erklär mir mal, was genau die kokosraspeln bewirken sollen?

ab zum Tierarzt mit deiner Katze!

und nein Kokos ist nicht geeignet!

Du willst nicht mit deiner kranken Katze zum TA?

Mit unserer Katze waren wir bereits da, wie kommen Sie jz darauf das wir nicht zum TA WOLLEN?

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?