Katze mit dreckigen Pfoten auf Gestaltetes Plakat gelaufen (muss morgen abgegeben werden) Was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde es an Deiner Stelle lassen und dem Lehrer (ich nehme an, es ist für die Schule) erklären, dass Deine Katze Dir mit Begeisterung bei dem Plakat geholfen hat.

Das Plakat in der Farbe die die Katze an der Pfote hatte Anmalen (Wahrscheinlich Braun), dann sieht man es nicht und das Plakat ist dann halt Braun😊🐾

Kommt drauf an, was die Katze an den Pfoten hatte. Erde? Trocknen lassen und versuchen abzuklopfen (bloss nicht nassmachen)

Das hat doch eine ganz spezielle Note🐾; oder Du dekorierst das Plakat noch passend zu dem Thema mit Zeichnungen.

Stelle die Abdrücke als intentional gesetzte Merkmale heraus, die das Plakat gerade so toll machen.


Entweder als besonderes Kunstwerk präsentieren oder neu machen

nimm es mit humor ❤️

Die Pfotenabdrücke als Gestaltungselement einarbeiten.


Was möchtest Du wissen?