Katze mit blau Grünen Augen traum was bedeutet es?

4 Antworten

Oh mein Gott. Oh nein ! Schnell pass auf bevor du von einer riesiger verrückt gewordener Kartoffel mit einen EiFon (IPhone) angerufen wirst. Wenn das passiert dann lauf um dein Leben zu Mahatma Gandhi. Der eleminiert ihn mit seiner gewaltlosen Gurkenpistole. Tja.. Wenn nicht dann hast du glück gehabt, dass war dann nur eine Weisse Katze mit blaugrünen Augen :/ Hab letztens übrigens von einem lila Krokodil mit Bananenaugen geträumt :0 Könnte mit jmd helfen und was bedeutet dies ? :|

Das bedeutet, dass du von einer weißen Babykatze geträumt hast mit blau grünen Augen 

Traum?Schwarm?Bedeutung?

Hallo🤚🏻

Also ich habe letzte Nacht von meinem Schwarm geträumt.. ich habe geträumt das er in mich verliebt ist und wir sind auch zusammen gekommen. Hat das eine Bedeutung oder bedeutet es das ich zu viel über ihn denke ?

Vielen Dank schon mal für die antworten 😊

...zur Frage

Findet ihr blaue oder grüne Augen schöner?

welche augenfarbe findet ihr schoener? braun ist natuerlich auch eine wunderschoene augenfarbe, aber mir geht es jetzt um blau und gruen. ich selbst habe gruene augen und mag gruene augen auch eigentlich lieber, aber hauptsaechlich weil mir die bedeutung von gruenen augen gefaellt und sie noch eine spur seltener sind als blaue augen. nicht auf augen bezogen sondern ganz allgemein finde ich blau allerdings eine etwas schoenere farbe als gruen.

...zur Frage

eine katze hat mich im traum umarmt

letzte nacht habe ich von einer grauen, fetten, flauschigen katze geträumt dir mich umarmt hat .. bedeutet das i-was ?

...zur Frage

Von Katze geträumt..?! Bedeutung

Hi ich hab letzte Nacht von eine Katze geträumt die war orange und ganz lieb. Am Ende ist meine Tante in meinem Traum gekommen und hat mir meine Katze weggenommen xD was hat mein Traum zu bedeuten ?

...zur Frage

Ich Träume von meinem Mann das er eine andere Heiratet

letzte nacht habe ich von meinem Mann geträumt von dem ich mich scheiden lasse, in meinem traum habe ich geträumt das er hat eine deutschin geheiratet bevor wir geheiratet hatten als er sie mir vorstellte fing er an zu weinen und meinte das er mich liebt und mich heiraten will was bedeutet dieser traum nur ????

...zur Frage

Traum von unbekanntem Mädchen welches blonde Haare und blaue Augen hat

Ich habe letzte Nacht von einem unbekannten, blonden Mädchen geträumt, welches blaue Augen hatte und aus einem anderen Land kam als ich. Ich traf sie in den "Ferien". Hat das irgendeine Bedeutung? Denn ich denke schon den ganzen Tag an sie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?