Katze Miaut wenn man sie an den Zähnen "berührt"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu allererst, es ist total lieb und vorbildlich von dir wie du dich um die Katze kümmerst! Trotzdem könnte sie Schmerzen haben oder jemand vermisst sie, weshalb du sie zum Tierarzt oder ins Tierheim bringen solltest! Wenn sich nach längerer Zeit kein Besitzer meldet, kannst du sie ja vielleicht wieder abholen wenn dein Hund nichts dagegen hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie Schmerzen oder eine Entzündung an den Zähnen oder im Maul. Geh mal lieber zum Tierarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch mal zum Tierarzt mit ihr. Das sie nicht Trinken und Essen möchte das beunruhigt mich. Mein Respekt, dass du der armen Babykatze geholfen und ihr ein Zuhause gegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinaAngii
17.08.2016, 21:19

Mein vater meinte er geht nicht mit ihr zum Tierarzt-.- warum auch immer wir warten ab wie es morgen ist wenn es nicht geht bringen wir sie zur Katzenstation...

0

Bitte bringe die Katze immer zuerst in ein Tierheim. Dort wird sie aufgenommen, durchgecheckt & wenn sie vermisst wird, wird ihr Besitzer informiert. 

Tierheime in deiner nähe findest du hier: http://www.tierheimlinks.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mit ihr zum Tierarzt gehen das er sie sich die mal anschaut. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?