katze miaut nach dem sie aufgewacht ist wie ne irre

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat sie nur geträumt und wollte Dir ihren Traum erzählen. Meine Katzen miauen manchmal im Schlaf, wobei sie mit den Beinen zucken. Manchmal geben sie auch die gleichen Geräusche von sich, wie wenn sie draussen nen Vogel in Reichweite sehen und den gerne hätten.

Sie hatte wohl einen schlechten Traum und musste ihn dir unbedingt erzählen. Kommt manchmal vor. Mein Kater miaut sogar im Schlaf mmanchmal ganz laut.

Sie wird tatsächlich nur schlecht geträumt haben!

Katze miaut staendig, weil sie fressen will - was denkt ihr?