Katze miaut morgens

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Könntest du das Leben eures Katers ein wenig näher beschreiben?

Ist er ein Freigänger oder eine Wohnungskatze?

Verstehe ich es richtig, dass er über Nacht nicht in die Schlafzimmer darf und ohne einen Katzenkumpel allein in der Wohnung lebt? Das würde vieles erklären, aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er so leben muss.

Erklär doch mal ein bisschen die Situation, bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm ist einfach furchtbar langweilig und er weiß mit Sicherheit, dass gleich wieder alle weg sind.

Hast Du schon mal über einen Katzenkumpel für ihn nachgedacht? Katzen sind keine Einzelgänger und ein Mensch kann nie eine andere Katze ersetzen.

katzennetzwerk.de/katzeninfos/einzelhaltung.html

feline-senses.de/keine-einzelhaltung.html

cat-care.de/cms/index.php/einzelhaltung-ohne-freilauf

tierheim-hilden-ev.de/2010/10/wohnungskatzen-in-einzelhaltung/ (jeweils kopieren und im Browser einfügen)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch mal die Schlafzimmertür offen vllt kommt er rein und legt sich zu dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm ist langweilig und er will Dich aufwecken, damit Du mit ihm spielst. Abhilfe: Nicht reagieren, schreien lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre mit ohropax soft. Dann wachst du nicht auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt ihm Spielzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?