Katze miaut mich immer an. Hab sie dann mal kahalatscht und jetzt brummt Sie mich immer an. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du hast was getan? Was ist "kahalatscht"? Hast du sie etwa geschlagen??? Dann brummt sie dich wohl an. Wenn du das tatsächlich getan hast, kannst du wegen Tierquälerei drankommen, wenn dich jemand beim Veterinäramt anzeigt.

Lass die Katze in Frieden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polarbaer64
04.03.2017, 21:56

Das ist ja reizend, hierfür einen Stern zu bekommen. Ich hoffe, du nimmst dir das zu Herzen, und behandelst deine Katze besser ... . 

0

Dir sollte man die Katze wegnehmen, denn Ahnung von Tierhaltung und dem Verhalten von Tieren hast Du anscheinend keine.

Gib Deine Katze besser ab und besorge Dir ein Plüschtier, denn das miaut und brummt nicht.

Man schlägt keine Tiere und auch keine Menschen. Du solltest erst mal lernen, wie man mit Mitmenschen und Tieren umzugehen hat, denn das, was Du da treibst, ist in meinen Augen Tierquälerei!

Gib die Katze in berufenere Hände ab, denn Du bist es nicht wert, überhaupt Tiere zu halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dich auch mal anbrummen und Du kannst mir dann gerne eine klahatschen!!! Da bekommst Du eine Klahatsche zurück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katze schlagen, das ist ja wohl das Letze. Man schlägt keine Tiere, wer wehrlose Tiere schlägt, hat keinen guten Charakter. Eine Katze wird nur mit Lob erzogen, und zwar ausschließlich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
02.03.2017, 22:13

Hast Du dich denn mal darum gekümmert, warum sie miaut? Das wäre ja erst einmal das Wichtigste.

2

Hallo Wyllhaelm

Schade, dass du nicht mal SKR700 geantwortet hast.

Dann bestünde die Möglichkeit dir vernünftig zu antworten.

Machs gut und stell deine Frage möglicherweise mit Situationserklärung; dann wird dir hoffentlich wirklich geholfen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr viel Menschen, die Katzen misshandeln.
Was du tun kannst?
Gib sie im Tierheim ab.
Das wäre für dich und die Katze am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit einem Monat dabei - und schon soooviel Müll schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlägst Du jeden der mir Dir redet? Wird jeder der etwas von Dir möchte verprügelt? Dann musst Du Dich nicht wundern wenn andere Dich nur anbrummen und Dich verachten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ihr "Miauen" kaputt gemacht und jetzt kommen da nur noch Brumm-töne raus.

Hilfreich wäre ein Tierarzt und keine Gewallt an Tieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, selbst schuld. Wegen miauen schlägt man keine Katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?