Katze Miaut Grundlos! schnell Hilfe!

11 Antworten

Hi, Desde97. Das ist kein grundloses Mauzen sondern immer eine Reaktion auf die Nennung ihres Namens - einfache Nachfrage: was willst du? Feix - und zum Ende hin klingt Miez genervt: Laß mich doch in Ruhe, wenn du nix besonderes hast, lG.

Ja das ist mir klar aber das hat sie noch nie gemacht sie macht es auch manchmal grundlos z.b wenn ich ein isschen weglaufe...

0
@Desde97

Da kann es auch sein, sie ruft dich, weil sie dich als Rudelkumpel ( Katzen sind nicht die unsozialen Einzelgänger, wie immer gesagt wird ) ansieht, der sie nicht verlassen soll.

0

Deine Katze erzählt Dir einfach ihre Abenteuer. Es gibt ausser den sehr ruhigen Katzen auch sehr gesprächige und die einen reden lauter und die anderen leiser.

Freu Dich einfach drüber, denn Deine Katze maunzt, soweit man das auf dem Video erkennen kann, nicht, weil ihr was nicht passt, sondern nur, wenn Du mit ihr redest.

sie spricht halt mit dir .scheint ein perser mix zu sein ,die reden gerne mit ihren menschen,unterhalten sich buchstäblich.mit ein wenig beobaschtung wirst du schon heraus finden ,was sie will,ob sie nur spielen möchte oder hunger hat .durst kanns ja nicht sein,weil du ja sicherlich immer wasser stehen hast.hört sich aber nicht so an ,als ob sie krank wäre oder sich nicht wohl fühlen würde.beschäftige dich halt mit ihr und versuch ihre vorlieben heraus zu bekommen.

Was sind die ganzen schwarzen Punkte am Mund meiner Katze?

Wir haben schon seit längeren mit Katzenflöhen zu kämpfen. Letztens ist mir dann aufgefallen, dass meine Katze an ihrem Kinn auf einer Seite ganz viele kleine schwarze Punkte hat. Sie bewegen sich nicht, aber es sind so viele, dass man denken könnte, es handele sich um einen schwarzen größeren Fleck. Ich traue mich auch nicht wirklich, diese Stelle anzufassen. Könnte es sich dabei um Flohkot oder Eier oder etwas ähnliches handeln oder besteht Grund zur Sorge?

...zur Frage

Katze Miaut beim Pfeifen

Hallo meine Katze fängt an zu Miauen wenn ich Pfeife aber das ist erst in letzter Zeit so. Wenn ich Pfeife kommt sie auch sofort zu mir Miaut herum und legt sich neben mich und will gestreichelt werden weiß jemand warum?

...zur Frage

Meine Katze (Bombay ,1Jahr alt ) miaut ständig und ist sehr aufdringlich was heißt das?

Meine Katze miaut ständig nicht laut aber so bald ich sie ansehe geht das los dann mauzt sie und reibt sich an mich und legt sich auf den Bauch ich streichele sie dann und sie fängt an zu schnurren aber miaut weiter hin sie ist generell sehr verschmusst aber so kenne ich sie nicht kann mir da jemand weiter helfen??? ;-)

...zur Frage

Katze aus den 2. Stock gefallen

Hallo, Meine Katze ist gerade eben aus dem 2 Stock gefallen Ich bin natürlich sofort runter gerannt und hab sie geholt Sie saß auch direkt vorm Kellerfenster und ist rein gekommen Sie hatte nur kurz miaut zur Begrüßung und hat dann erst mal den Keller erkundet Sie läuft normal frisst schmust miaut alles ganz normal sie humpelt nicht hat keine Schmerzen wenn ich ihr an den Beinen rum mache um zu gucken ob sie was hat Trotzdem mache ich mir natürlich sorgen um meine kleine hat jemand einen hilfreichen Rat?

...zur Frage

Warum Miaut meine Katze immer zurück wenn ich etwas sage?

Jedes mal wenn ich anfange meine Katze zu streichel fängt sie an einmal zu Miaun wenn ich dann irgendwas sage wie "jaa" miaut sie immer zurück das könnte Stunden lang so gehen Warum macht sie das ? Und hat jemand von euch Katzen/Kater die das aich machen ?

...zur Frage

Katze wacht auf und miaut!

Hallo, habe folgendes Problem und bin total ratlos. Meine Katze (3J. Perser) wacht in letzter Zeit des öfteren auf und fängt grundlos und sehr laut das miauen an. Solange bis jemand kommt und sie beruhigt. Woran kann sowas liegen?

Freue mich auf baldige Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?