katze merkwürdig nach kastration

9 Antworten

TA - sofort! Ist ein Notfall, denn, dass eine Katze schnurrt, heißt nicht automatisch, dass sie sich wohl fühlt. Auch, dass sie seltsam läuft und nichts ißt, deutet auf große Probleme hin - ggf innere Blutungen. Gute Besserung für Schnurrle, lG.

bitte geh so schnell wie möglich zum TA oder Klinik ! ..ich hoffe aber , das ist schon geschehn !?!? und wenn eine Katze schnurrt , fühlt sie sich nicht immer gleich wohl , sondern das Gegenteil kann der Fall sein . mit dem Schnurren betäubt sie ihre Schmerzen (kindlich ausgedrückt) !!!!!!!!!!! ..

Ich würde ganz schnell mit Ihr zu dem TA fahren wo du Sie hast Kastrieren lassen, sicher kann es auch noch mit von der Narkose kommen, aber das Sie sich die Fäden gezogen hat ist nicht gut, hat Sie keinen kragen an???? Bitte versuche deinen Tierarzt schnell zu erreichen!!! Lg und viel Glück)))

Sind Halskrausen gefährlich für das Tier?

Ich stelle so viele Fragen zu dem Thema, aber meine Katze ist die erste Kastra Katze die ich bis jetzt "pflegen" durfte. Der TA hat mir eine Krause mit gegeben damit sich meine Katze nicht an der Wunde zu oft leckt bzw. die Fäden raus beißt. Naja, sie kommt mit dem Teil gar nicht zurecht. Kann noch nichtmal richtig damit laufen ohne hängen zu bleiben und ich denke, dass es wirklich gefährlich enden kann. Sie maunzt auch so unglücklich und versucht alles um das doofe Teil abzubekommen, als ich es dann abgemacht hatte, hat sie sofort angefangen an der Wunde bzw. an den Fäden zu beißen und dann habe ich panisch den Trichter wieder dran gemacht. Beim 2 Versuch genau daselbe. Gibt es Alternativen zu diesem blöden Trichter? TA meinte ich soll es 10 Tage dran lassen, bis halt die Fäden entfernt werden.

...zur Frage

Beißen Katzen sich nach der Kastration die Naht auf?

Hey, meine Katze wird bald kastriert... ich mach mir da so ein paar Gedanken wie es ihr danach ergehen wird. An dem Tag der Kastration habe ich mir frei geholt muss am näcsten Tag von mittags bis abens wieder arbeiten gehen und den Tag darauf habe ich sogar Nachtdienst.. Ich habe bisschen Sorgen, dass sie sich die Naht aufbeißt oder kratzt. Passiert das oft?

Und wie lange dauert es bis die Katze keine Beschwerden hat von der Narkose? oder vertragen Katzen die Narkose in der Regel gut? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kämpfen nach Kastration?

Hallo hab 2 Geschwister katzen 4 monate ein kater der gestern kastriert wurde und eine katze und die 2 raufen sich voll kann dabei nicht die narbe von der Kastration auf gehen ?

...zur Frage

Katze rülpst nach der Narkose?

Hallo meine Katze ist vor ein paar Minuten aus der Narkose von der Kastration aufgewacht und dann ist sie aufgestanden und ist plötzlich stehen geblieben dann hat sie aufeinmal geknurrt und dann hat sie angefangen zu rülpsen und ich wollte fragen was sie hat???

...zur Frage

Kann ein Kater eine Katze vergewaltigen?

Ich habe eine 11 Jahre alte kastrierte Katze und einen 1 Jahr alten unkastrierten Kater. In letzter Zeit läuft der Kater zu der Katze und beißt ihr in den Nacken und lässt sie nicht los. Manchmal muss ich beide mit Wasser bespritzen, bis er von ihr ablässt.

Ist das Paarungsverhalten?

Ich hab Angst, dass seine Hormone mit ihm durchgehen und er sie vergewaltigt, wenn ich mal nicht hinschaue. Ist das realistisch? Soll ich die beiden trennen?

Der kleine kann erst in 3 Wochen kastriert werden.

...zur Frage

Kostet das Fäden ziehen nach einer Kastration (Katze) extra?

...oder war das bei den Kosten für die eigentliche Kastration schon dabei???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?