Katze mehr fach entführt kann ich die entführer anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tiere gelten im deutschen Rechtssystem als Sache, somit wäre lediglich eine Anzeige wegen Diebstahl möglich. Eine Anzeige bei der Polizei zu stellen ist immer möglich, ob es etwas bringt ist fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde sie wirklich entführt oder lässt ihr eure Katze alleine draußen rumlaufen, und das ohne Halsband, so dass sie scheinbar keinen Besitzer hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackeye14
04.03.2017, 21:13

wir wohnen auf dem dorf hier lässt jeder seine katze frei laufen wir haben sie gechipt denn katzen können sich an ihren halsband verletzen bzw. aufhängen in der freien wild bahn. und wir haben diesen besitzenr ja gesagt das sie es lassen sollen

0

Ich habe gefragt ob man die leute anzeigen kann und jetzt scheiben hier nur alle das sie uns nicht will?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen klauen ist Diebstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal überlegt, dass sich Katzen auch ein neues Zuhause suchen wo es ihnen besser gefällt?

Vielleicht kümmert ihr euch zu wenig?

Katzen sind halt eigensinnig......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackeye14
04.03.2017, 21:18

Wir haben extrem teures und gutes futter für die katze weil sie nicht alles gut essen kann wir machen jeden tag etwas mit ihr sie bekommt leckerlies und wir spielen mit ihr

0

Was möchtest Du wissen?