Katze mauzt mich fordernd an....

 - (Tiere, Katzen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Einmal, sie möchte etwas fressen. Da haben Katzen meistens eine bestimmte Uhrzeit oder sie will beschäftigt werden. Nimm Dir etwas Zeit zum Schmusen und Spielen. Dann ist sie glücklich und zieht sich wieder zurück.

langaweile,das ist richtig, manchmal reicht es auch schon wenn du nur mit ihr redest und sie kurz streichelst oder ihr ein leckerlie gibst.

Spiel mit deiner Mieze und freu dich ;) Meine Katz ist vor nen paar Moinaten gestorben und ich bekomme auch bis zum Sommer keine Mehr :,( also FREU DICH DAS DU NOCH EINE HAST

:)

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?