Katze maunzt immer weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was es bedeuten könnte, weiß ich nicht. Möglicherweise ruft sie ihre Kitten.

Katzen können sofort nach der Geburt wieder rollig werden, daher lasst sie bitte schnellstmöglich kastrieren, das hätte schon vor 5 Monaten passieren sollen!

Gebt die Kitten erst mit 12 Wochen in gute Hände ab und achtet darauf, dass sie nicht in Einzelhaltung landen!

Grüße

Vielleicht ist doch etwas mit einem Kitten und das möchte sie Dich wissen lassen?

Schwer zu sagen, frage mal den Tierarzt, ob es sein kann, dass die so schnell wieder rollig sein kann. Aber ich kanns mir vorstellen. Also am besten Du denkst schonmal über ne Kastration nach....

Ich denke das du da Recht hast und die Dame rollig ist, sobald die Kitten vermittelt sind bitte kastrieren lassen, das sie mal zur Ruhe kommen kann!

Was möchtest Du wissen?