katze mag sehr gerne eine pflanze

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Obwohl es nicht normalerweise als Hauspflanze gekauft werde, ist diese vielleicht Katzenminze. du sollst aber ausfinden, was fuer eine Pflanze, weil einige sind fuer Katzen giftig; vielleicht weisst der Verkaufer

Katzen essen Pflanzen um besser zu verdauen! Vielleicht liegt es daran ;)

Wenn's ihr schmeckt....

Katzen müssen hin und wieder Gras fressen. Sie brauchen das, um die beim Putzen verschluckten Haare wieer herauswürgen zu können. Wahrscheinlich gefällt der Mieze der Geruch der Pflanze so gut, daß sie sie zum Fressen gern hat. Wenn sie den Kopf drauf legt, will sie ihre Pheromone (Lockstoffe) an der Pflanze verewigen.

Könnte auch nur Katzenminze sein, haben wir auch im Garten und unsere wälzt sich regelrecht in dieser Pflanze ^^

Bitte pass auf es könnte auch eine Pflanze sein die Giftig für Katzen ist! Frag deinen Tierarzt oder Google mal ob diese Pflanze giftig ist für Katzen!

es gibt die sogenannte katzenminze. das lieben die samtpfoten.

Was möchtest Du wissen?