katze mag Robert Pattinson nicht!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du darfst einfach nicht so hässliche Menschen aufhängen^^ ne im ernst, du kannst die Poster folieren das sie nicht so schnell kaputt gehen oder sie höher hängen^^ es gibt auch so Kratzdinger wo man an die Wand machen kann damit die Katze dorthin geht statt an die Tapete (oder die Poster) aber meistens Kratzen sie dann genau daneben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katti1980
23.03.2012, 17:48

ich krach mich gerade weg hier :) herrlich

0

das liegt bestimmt nicht an disem knilch..... sie hat einfach spaß daran sich an der wand( ob mit poster oder ohne) die krallen zu wetzen. ein scharfes nein oder ein spritzer wasser sollte helfen wenn du sie auf frischer tat ertappst. ansonsten das poster einfach höher hängen. also außerhalb der krallenreichweite. natürlich kannst du dir auch einen bilderramen kaufen und die pster ramen. deine katze mag ich :) ich mag den typ auch net :P

@ fightofourlifes das könte dann so ausehen :)

Häng die Poster so auf, dass die Katze nicht rankommt, sonst lässt sie das nie. Sie liebt anscheinend Papier.

Sie hat halt etwas gegen Fledermäuse. :D

Die Katze hat Geschmack :'D

Das liegt ja bestimmt nicht an Robert Pattinson.

Und übrigens nerven deine dummen Fragen! Du glaubst ja wohl selber nicht, dass das alles stimmt was du schreibst!

die katze ist mir sympathisch ;)

Schmeiß die Poster weg oder lass deine Katze nicht mehr an Robert Pattison ran. Vielleicht will sie, dass er sie verwandelt. ("MIAU, beiß mich!")

Kommentar von katti1980
23.03.2012, 17:47

lol dann hat sie ne fleder katze

0

Was möchtest Du wissen?