Katze macht mir Angst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist ihr langweilig und sie will Angriff spielen. Darf sie nach draussen? Dann schick sie raus, sie soll sich dort austoben. Hat sie eine zweite Katze als Spielkamerad? Wäre bei deiner Katze wohl wichtig. Katzen haben einfach so Anfälle, das legt sich wieder.

Mampferchen 06.11.2015, 22:03

Sie darf nicht raus weil sie eine Hauskatze ist

Meine Eltern wollen keine zweite Katze

0
Feldspatz 06.11.2015, 22:09
@Mampferchen

Tja, dann müsst ihr sehr viel und täglich mit ihr spielen. Hat sie wenigstens einen Kratzbaum und Spielsachen? Kauf ihr mindestens eine neue Quietschmaus.

0

Manchmal sind Katzen manchmal so komisch wie manche Menschen manchmal komisch sind...

Auch Katzen haben mal ihre "5 Minuten". Sie fetzen und toben wie bekloppt und manchmal vergessen sie, wer sie sind und dass sie uns mögen. Sie beruhigt sich schon wieder. Mach die Türe zu und entspann`Dich ohne Katze heute Abend.

wenn die Katze große Pupillen hat solltest du zum Tierarzt gehen unser nachbarskater hatte abends auch sehr große Pupillen und am nächsten tag war er nicht mehr da er hatte ein Multiorganversagen und seine Pupillen waren so groß weil er da schon Blind war

Mampferchen 06.11.2015, 23:06

Aber sie ist wieder Normal

0

Ich glaube sie hat ihre 5 Minuten. Beobachte sie mal ne Weile, ob es besser wird.

vielleicht tollwut?:/ würde passen

Mampferchen 06.11.2015, 21:55

Aber was kann ich dagegen tun?

0
FakerLol 06.11.2015, 21:57

weisst du was das ist?
fass sie nicht an, damit kann sie dich anstecken hat sie schaum oder spucke vorm mund?

0

Was möchtest Du wissen?