Katze macht ins Treppenhaus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein kastrierter Kater hatte auch mal die Unart angenommen vor den Kühlschrank zu pissen. Da eine Katze ihr Geschäft nicht dort verrichtet, wo sie frißt, habe ich seinen Freßnapf eine zeitlang dorthin gestellt. Seither ist Ruhe.

Ja, schon klar, daß Du die Katze nicht im Keller füttern kannst, aber versuch's doch mal umgekehrt. Anstatt die Katze mit unangenehmen Düften vertreiben zu wollen, reibe den Platz mit Katzenminze oder Baldrian ein. Wenn die Katze das Bedürfnis hat, sich an dem Platz zu wälzen, wird sie wohl kaum dort hin koten.

Probiere es doch mal aus. Was hast Du zu verlieren?

Bestrafe sie und zeig ihr dass sie es nicht darf .
Setzt sie vor den Haufen und schimpfe mit ihr.
dann setze sie raus und streichel sie.

Was möchtest Du wissen?