Katze macht in Schuhe?

2 Antworten

Raum sie in den Schuhsxhrank oder leg ein Handtuch drüber. Zeig ihr immer wieder wo das Klo ist

2

OK glaube dass ihr die Umgebung noch zu neu ist

2

Na, sei doch froh, dass sie nicht auf den Teppich kackt! 👍

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi ,ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen so etwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss. Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja, wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Meine Katze ist gestern überfahren worden was soll ich tuhen das ich über sie hinweg komme

Ich liebe meine Katze doch so sehr und jetzt ist alles futsch was uns verbunden hat nur weil ein depp sie überfahren hat und das schlimme ist das meine nachbarn wissen das es meine katze ist und nur zugeschaut haben wie sie überfahren wird und dann gestorben das ist alles passirt als ich in der schule war meine mutter war arbeiten mein vater auch und mein bruder war bei einem freund also haben wir nichts mitbekommen die nachbarn haben als meine katze tot war sie in einen karton gelegt und sie in unseren garten gelegt und ich komme einfach nicht darüberweg und ich kann es einfach nict fassen das so etwas mit meiner katze passirt ist sie war doch erst drei!!!

...zur Frage

Katze vom Nachbarn pinkelt ständig vor unsere Haustür was tun?

Seit Wochen haben wir das Problem das die Katze von unserem Nachbarn ständig auf unseren Vorleger und an die Haustür uriniert. Das stinkt wirklich höllisch allerdings kümmert sich unser Nachbar nicht um das Problem. Was kann ich dagegen tun? Ich halte den Gestank langsam nicht mehr aus.

...zur Frage

Wie kann ich die katze unserer nachbarn loswerden .?

Seit einiger Zeit benutzt die Katze unseres Nachbarn unser Erdbeerbeet als Toillette. Auch schleicht sie oft durch unseren Garten und lässt sich nicht vertreiben. Vielleicht habt ihr einen Tipp wie wir sie aus dem Garten vertreiben können. Danke im Voraus..

...zur Frage

Was macht die Polizei nach einem Einbruch?

Bei unseren Nachbarn wurde eingebrochen aber nichts geklaut.Wie geht die Polizei vor ?

...zur Frage

Ich glaube meine Nachbarn haben ihre Katze getötet, was soll ich unternehmen?

Hallo, ich glaube dass meine Nachbarn ihre Katzen getötet haben, habe jedoch keine Beweise sondern nur Gerüchte gehört und Indizien bemerkt. Was soll ich unternehmen

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?