Katze macht Geschäft nicht mehr im Katzenklo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besorg ein 2. Katzenklo. Die meisten Katzen trennen ihre Geschäfte und brauchen somit 1 Klo fürs grosse und eines fürs kleine Geschäft.

Wenn ne Katze noch sehr jung ist, genügt meist 1 Klo, aber mit Eintritt der Geschlechtsreife, so ab dem 4-6. Monat fangen die Katzen damit an, manche auch früher oder später.

Du solltest die Stellen, wo er hingemacht hat, gründlich reinigen, sonst wird er immer wieder da hin machen, am besten mit nem Anti-Urin-Spray aus der Tierhandlung, wovon die meisten auch bei Kotgeruch etwas nützen.

Dann hoffe ich auch, dass Dein Kater kastriert ist, wenn er schon raus darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell mal noch ein Zweites Katzenklo auf. Manche Katzen erledigen das Große und Kleine Geschäft gern getrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?