Katze macht aufs Bett was tun?

6 Antworten

Was du versuchen kannst

  • Zusätzliches Klo
  • Anderes Streu
  • Mehr Beschäftigung bieten
  • Natürlich beim Tierarzt checken lassen
  • Enzymreiniger für die Stellen benutzen
  • Überlegen, was sich verändert hat

Hallo!

Ich hab zwar einen Hund, aber wenn ich mich nicht irre, braucht jede Katze einen eigenen Klo. Falls ich falsch liege, hab ich noch etwas: ich habe gelesen (ein Trick) wie man Katzen dazu bringen kann dort hinzumachen wo du willst. Also: wenn die Katze auf ein kleines Handtuch macht, lege es in ein Frisches Katzenklo und mache sie aufmerksam drauf, also hintragen und sie mal kurz riechen lassen. Dann wird sie wissen wo sie hinmachen soll. Ich weiß nicht ob es klappt, nur gelesen.

Hoffe ich konnte helfen!



Natürlich könnte es sein dass sich was verändert hat oder lass es lieber von einem Tierartzt Checken :)

0

Danke werde es ausprobieren

1

Geh mit deiner Katze zum Tierarzt und lass das abklären, hat sie etwas mit der Blase, dann geht es ihr garnicht gut.

L. G. Lilly

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenhygiene im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?