katze loswerden

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es gibt doch bestimmt irgendeinen duft, den katzen hassen.....vllt sowas besorgen und in form von töpfchen oder so auf die terasse stellen.... ansonsten kannst du sie nur noch mit dem (sanften) sprühstrahl aus dem wasserschlauch an spritzen wenn sie wieder kommt, katzen hassen bekanntlich ja wasser... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1234567890
22.08.2012, 18:35

danke für die hilfreiche antwort! :)

0

OMG hab doch ein her für tiere!!! wie kann man es einfach hungern lassen? was meinst du bitte was so ne katze machen soll? wenn ihr sie verscheucht haut die ganz bestimmt nicht so schnell ab... immerhin ist sie an euch gewöhnt ... aber ehrlich wie kann man sie nur verscheuchen...dann verhungert sie oder verletzt sich wegen anderen tieren... bitte tu mir nen gefallen und hört auf so eiskalt zu sein...du willst doch auch nciht verscheucht werden von deiner mutter und kein essen mehr bekommen oder?

also gebt sie im tierheim ab oder frag fruende ob die vllt noch ne katze haben wollen... gebt ne anzeige in die zeitung.... aber bitte nicht auf diese weise wie ihr es gerade macht! ihr könnt auch zettel mit bild und telefon nummer in läden aufhängen.... ich wette wenn du dann sowas drunter schriebst wie du es hier machst würde jeder mensch die katze nehmen auch wenn man sie nicht will weil man nicht will das sie krank wird udn stirbt-_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1234567890
22.08.2012, 18:32

wowowo! sie hungert nicht sie fängt sich mindestens 3 mäuse pro tag!

0
Kommentar von Bell000
08.05.2017, 00:04

ähm seit wann ist man dazu VERPFLICHTET einer streunenden Katze Futter zu geben? ich meine Hallo?! Und außerdem, vielleicht gehört sie ja doch jemandem, dann soll man sie erst recht nicht füttern... bah! Etwas mehr Realismus wäre nicht schlecht

0

Naja also zuerst füttert man eine Katze und dann schiebt man sie ab weil es einem zu anstrengend wird...naja. Aber die Katze ist ja zugelaufen (ich verstehe's schon), loswerden ist eben schwer, aber denke daran im Tierheim gehts ihr dann eben nicht so gut. (Natürlich wird sie nicht schlecht behandelt, aber dort ist sie drinnen und kann dann keine Mäuse fangen, es macht ihr ja wohl Spaß). Ich würde erstmal versuchen den Besitzer zu finden. Wenn das nicht geht liegt es ja in eurer Hand ob sie ins Tierheim muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1234567890
23.08.2012, 18:04

naja wir kenne nden besitzer haben sie auch schon zurück gebracht aber sie ist wieder zu uns gelaufen...

0

gebt sie im tierheim ab oder stellt eine anzeige in die zeitung es gibt immer genug familien die eine katze aufnehmen würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man eine fremde katze füttert kommt sie immer wieder. gebt sie im tierheim ab,das ist besser als sie so zu verstoßen. wenn man eine katze hat,muß man damit rechnen das sie beute mit nach hause bringt,es sind nun mal raubtiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von portobella
06.04.2016, 07:16

Man kann eine Katze, deren Besitzer man kennt nicht einfach ins Tierheim bringen !!!

0

Fahr ganz weit raus in wald und überlass sie ihrem schicksaal... wenn sie zurück kommt beim nächsten mal weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring sie ins Tierheim. Dort findet sie wahrscheinlich verständnisvollere Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarla
22.08.2012, 18:21

Lass sie lieber dort wo sie ist.Vllt ist sie jemandem weggelaufen.Durch die Übergabe in ein Tierheim würde sie vllt garnicht mehr zurück finden.Katzern sind oft jahre weg und kommen dann wieder zu ihren alten Herrchen zurück.

0

Das ist ne schwierige Sache.Ignoriert sie aqm besten weiter.Irgendwann hört sie auf damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die strafe das ihr eine Hergelaufene Katze aufnehmt.Jetzt seit iht Klüger ,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?