Katze liegt auf Elektronik ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies mal über die Stichworte "Strahlensucher" und "Strahlenflüchter" nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaKitty
10.03.2016, 20:31

Wie okay...meine Katze will sich also selbst heilen...verdammt klug die Felnasen...Danke

1

ich kanns leider auch nicht erklären. aber irgendwie errinnert mich das an die Mädels, die zu meiner zeit damals wenn wir in der disco oder auf feten waren, immer auf die Bässe geklettert sind und sich da niedergelassen haben... wegen der "good vibrations"

daher übrigens der begriff boxenluder. mit rennautos etc. hat das jedenfalls weniger zu tun :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat einen fettisch (tut mir leid für diese unnötige Antwort)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaKitty
10.03.2016, 20:21

Hahn dass glaub ich so langsam auch...vielleicht steht sie auf die Schwingungen 😂

0
Kommentar von Ledved
13.03.2016, 15:01

Also entweder hat sie einen Fetisch oder einen Fetttisch, wobei ich mir letzteres noch nicht so ganz vorstellen kann :D

0

Was möchtest Du wissen?