Katze leidet stark , Ich brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

MIt Wirbelsäulenverletzungen kannst du aber nicht bis Montag warten O_O Such dir einen tierärztlichen Notdienst oder eine Tierklinik!

der ist leider vermutlich richtig schwer verletzt und je lnger du wartest desto schwerer könnte es werden ihm noch zu helfen. morgen ist schon zu spät, der muss heute zum arzt. finde einen arzt mit notdienst. egal wie. kliniken haben meist einen und eig gibts imemr mind eine arztpraxis mit notdienst

Ruf einen Tierarzt in deiner Nähe an. Wenn du schon einen hast dann den. Egal was für ein Tag er wird deiner Katze helfen. Bei den Schwanz wird er nicht viel tun können aber er kann nachsehen ob der Rest deines katers in Ordnung ist. Nicht das er sich noch mehr verletzt hat. Ist es wirklich nur der Schwanz kannst du nichts weiter machen. In ein paar Tagen ist der Schmerz soweit abgeklungen das er sich beruhigt. Begnüge dich erst mal damit ruhig mit ihm zu sprechen bzw. ihn nur am Köpfchen zu streicheln.Wenn er merkt das du nicht an seinen Schwanz kommst wird er ruhiger. Da er noch sehr jung ist muß er diesen Schreck auch erstmal verkraften.

Hallo

im Normalfall gibt es auch bei Tierärzten Bereitschaftsdienste - diese sind meistens über mehrere kleine Praxen aufgeteilt. unter umständen gibt es in der nähe auch ein grösseres Tiermedizinisches Zentrum dass 24/7 geöffnet hat (oder zumindest auch morgen)

Wenn du in einer grösseren Stadt lebst gibt es möglicherweise auch ein Tierspital, am besten erkundigst du dich darüber genauer.

Mein Kater hatte auch nen Autounfall. die knochen in seinen hinterbeinen und alles drumm herum wurden zertrümmert. Er hat sich auf seinen voderbeinen nach hause getragen. Da der weg so anstrengend war hat er erstmal ziemlich lange zeit gepennt. Irgendwann als er aufgewacht ist war er ganz verstört und hatte große angst, aber nur ein paar tage. Doch nachdem wir ihn nen paar wochen lang sich ausruhen haben lassen wurds besser. Irgendwann ging er wieder raus in den garten und nach noch längerer zeit traute er sich wieder weiter weg. Das ist nun mindestens 3 jahre her und seit dem kann er den schwanz nicht mehr bewegen :/ Ich schätze, dass dein Kater entweder panische angst seit dem unfall vor menschen hat oder, dass er , hoffentlich nicht, innere verletzungen oder eine Infektion von irgendwelchen wunden hat :(

palusa 21.10.2012, 09:15

und wieso wurde ein kater der nicht laufen konnte nicht zum arzt gebrachgt? evtl hätte sein schwanz gerettet werden können. und er hätte minimum ein schmerzmittel gebraucht, das tut doch abartig weh!

0
kuechentiger 21.10.2012, 13:32
@palusa

Die Leute möchten sowas nicht hören! mein diesbezüglicher Kommentar wurde entfernt!

0
Hampfri 21.10.2012, 19:34
@palusa

natürlich war der auch beim arzt, aber das lag dachte ich auf der hand, dass man das macht.

0

Die Katze muß sofort In Tierärztliche Behandlung, hört sich nicht gut an. Falls du keine möglichkeit hast selbst zum Tierarzt zu kommen, kannst du auch einen Nottierarzt anrufen der im Notfall ( und das ist es ja ) auch zu dir nachhause kommt. Schau mal bei google nach. Aber du mußt handeln !!!!!

Würdest du einen Menschen auch übers Wochenende liegen lassen,der solche Verletzungen hat?Dein Kater hat Schmerzen versuche einen tierärztlichen Notdienst zu erreichen,steht meist in der Tageszeitung wer Notdienst hat.Die arme Katze,hilf ihr.L.G.

Sofort in die nächst Tierklinik, die haben immer für Notfällle immer offen. Und wenn du ne Stunde fahren musst, egal, hauptsache deinem Katerchen wird geholfen. Und das nicht erst morgen!!!!

es gibt auch not-tierarzt kliniken... Dahin sind wir gefahren als mein hund angefahren wurde...

Ab zum nächsten Nottierarzt!

Such dir eine Adresse aus dem Netz raus und fahr sofort hin!

SOFORT in eine Tierklinik. Da ist immer jemand für Notfälle. Und DAS ist einer

Wie wärs wenn du mit ihm in ne Tierklinik fährst??

Normahlerweise gibt es Notfal Kliniken für Tiere die haben samstag und Sontag auf.mahl googeln.

Es gibt auch "Nottierärzte", würde ich mal googlen, ob da jmd in deiner nähe ist. hört sich nämlich gar nicht gut an :/

Was möchtest Du wissen?