Katze legt sich ständig zusammengekauert hin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, du sieht tatenlos zu, wie ein 5 Monate altes Jungtier seit 2 Tagen ein völlig verändertes Wesen hat, unternimmst rein gar nichts und sagst überdies du sogar „erst seit 2 Tagen“??? Wieso um Himmels Willen taucht das Wort Tierarzt bei dir nirgends auf, bzw. wieso warst du nicht längst schon da??? Hoffentlich nicht aus Kostengründen …!

In dem Alter sollte eine Katze munter umherrennen und spielen, was das Zeug hält anstatt ständig zusammengekauert auf dem Boden zu liegen. Fahr bitte umgehend zum tierärztlichen Not- bzw. Wochenenddienst! Wenn er wegen deiner Zögerei Schäden erleidet oder schlimmer, stehst du in der Verantwortung!

wenn Katzen kauern , fühlen sie sich nicht wohl . da deine Katze noch ein Kitten ist bin ich davon überzeugt daß es ihr ganz übelst schlecht geht . die muß so schnell wie möglich zum Tierarzt . ich hoffe die war schon inzwischen schon beim Notdienst!

Vielleicht hat sie eine Verletzung? Verstauchung? Alles nur Mutmaßungen.Mit ihr stimmt auf jeden Fall was nicht. Tierarzt ist da notwendig.Seit wann ist ihr Zustand so? Sie scheint Schmerzen zu haben. :(

erst seid 2 Tagen

0
@knowwoman

was heißt denn erst ? eine 5 monate alte Katze kauert nicht , die ist krank und da geht man spätestens am nächsten Tag mit zum Tierarzt. Du hast schon einen Tag vergeudet . nix Erst.

1

Klingt nach angeborenen Herzproblemen, Atemnot oder schlicht Schmerzen.

Morgen früh bitte dringend zum Tierarzt.

Ferndiagnosen bringen dich nicht weiter.

Gesund ist das Verhalten definitiv nicht.

LG DaRi

Was möchtest Du wissen?