Katze legt sich in Jesu Bett schlafen 😝😝😕

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

katzen legen sich überall hin wo es weich und kuschelig ist. es ist ganz normal das deine katze sich in das jesubett gelgt hat, es hat keine höhere bedeutung. und geschadet hat es ihr ganz sicher auch nicht.

Hallo, ball2. Ich glaub schon. Sieh es mal so: ein wohlgeratenes Gottesgeschöpf hat Gottes Sohn gehütet zu seiner bevorstehenden Ankunft ( Advent ). Ist doch schön, oder? Mei, mach dir keinen Kopf drum - Katzen finden IMMER die besten Ruheplätze, lG + schönen 1. Advent.

Jesus hat sich durch die gesamte Bibel sehr tolerant und fürsorglich gezeigt. Er soll ja sogar zwischen Tieren im Stall geboren worden sein. Er hast sicher nichts gegen die Katze - in seiner Krippe.

Wie bekomme ich meine Katze in mein Bett