Katze leckt sich die Pfote

...komplette Frage anzeigen Kralle meiner Katze - (Katze, Pfote)

2 Antworten

Hallo nocheinmal- Meiner Katze geht es super, an dem Tag, an dem ich die Frage gestellt habe, hat sie zwar noch ein paar mal an ihrer Pfore rumgeleckt und geknabbert, aber danach gar nicht mehr. Wir gehen inzwischen davon aus, dass sie sich mit der anderen Katze im Haushalt ein wenig geprügelt hat-das tun die beiden öfters- und dabei halt einen blöden Kartzer abbekommen hat. Ein Gang zum Tierarzt, der für meine (wie auch für die meisten anderen) Katze nichts als Stress und Panik bedeutet, wäre somit vollkommen sinnlos gewesen.

Hallo--Nimm deine Katze -- geh mit ihr zum TA -- der ist der Fachmann. Von der Entfernung kann man das eh nicht beurteilen - ob es schlimm ist- oder sich verändern könnte.Dann seid ihr auf der sicheren Seite. VG pw

Was möchtest Du wissen?