Katze leckt Klamotten ab wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie mag deine freundin und versucht sie zu putzen, wie sie es bei sich selbst auch macht. ;D

Eine interessante Beobachtung. Da Katzen sehr feine Sinne haben könnte es möglich sein, dass im Körpergeruch, bzw. - schweiß ein Pheromon enthalten ist, welches bei der Katze als sehr beliebt und anregend gilt. Was tut sie anschließend? Schnurrt sie?

4

sie schnurrt währendessen