Katze leckt immer ihre Schwanzspitze ab, wenn man sie ihr vor die Schnautze hält! Warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mein kater macht das genauso. ich glaube es ist sonst schwierig für katzen ihren schwanz über längere zeit fest zuhalten, damit er einmal gründlich geschleckt werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht meine auch :) Ist bestimmt einfach ein spielerisches Verhalten. Denk dir da nichts bei^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nutzt sie die Gelegenheit, die Schwanzspitze zu putzen, weil sie sonst nicht so gut drankommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab es anfangs falsch verstanden und hab nur WTF?! gedacht... aber hört sich an als wäre es nichts schlimmes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halt mal was anderes hin =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitekat97
14.10.2011, 21:05

Hab ich schon mal gemacht, leckt aber nur das Schwänzchen ab

0

Was möchtest Du wissen?