Katze leckt die Zunge wund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke nicht, vllt ein bisschen. aber es wird sie wohl gestört haben, dass sie sich während der krause nicht putzen konnte und muss jetzt erstmal das fell richten...wahrscheinlich wird auch die narbe jucken

Eine wunde Zunge bekommt die Katze nicht. Sie darf aber keinesfalls an der Narbe lecken, weil die sonst aufbrechen könnte.

35

die Narbe ist gut verheilt, kann nicht aufbrechen