Katze leckt Babykater ab

8 Antworten

Das sind wohl Muttergefühle, wenn sie selbst keine Jungen mehr bekommen kann. Andererseits ist dasein Zeichen von besonderer Liebe für das Kleine.

das machen meine Beiden auch mein großer ist aber schon 9 und der Kleine ist schon 1 1/2!!! Die spielen auch so extrem wie deine.. Durch das lecken drücken sie ihre zuneigung aus.. Ist also völlig normal!!

das klingt sehr schön. dann ist die große auch nicht eifersüchtig auf ihn. haben ihr extra von anfang an nicht das gefühl vermittelt, dass wir sie nicht mehr lieben, wie viele das leider tun. im gegenteil, sie bekam besonders aufmerksamkeit. :-)

0
@Leona1587

Nein, eifersüchtig ist sie nicht.. Was bei uns aussieht als würden sie sich total heftig streiten ist für die beiden nur ein Spiel.. Hatte am Anfang auch manchmal Abgst weil das so Brutal aussieht, ist es aber überhaupt nicht..

0

Das ist völlig normal, auch Katzenwelpen müssen das Sozialverhalten lernen, ebenso wie das kämpfen und jagen. Das funktioniert übers Spielen.

katze leckt meine hand ab?

was möchte meine katze mir mitteilen, wenn sie mir die hände ableckt, während ich sie streichel?

...zur Frage

Wie gewöhne ich meinen Hund ab anderen und mich abzulecken?

Hi , mein Hund leckt mich und andere immer ab. Meistens im Gesicht. Wie bringe ich ihn davon ab ?

...zur Frage

Wieso leckt mein KATER meine Füße die ganze Zeit ab?

Ok das ist eine komische Frage...mein Kater hat eine witzige Angewohnheit mir und meiner Mutter die Füße abzulecken :D wieso und was hat das zu bedeuten ?!?! Meine KATZE macht das nie ! Und von anderen Freunden die Katzen haben, hab ich auch noch nie gehört das ihre Katzen oder Kater sowas machen! Was hat das zu bedeuten ? Lg catgirl3000 :)

...zur Frage

Meine Baby-Katze Beisst mich und leckt mich dann gleich danach ab

Was bedeutet es wenn meine Baby Katze mich beisst und dann kurz danach wieder auf der selben stelle ableckt?

...zur Frage

warum leckt mein hund mich immer ab

hi mein hund und ich sitzen uns gegenüber und ich streichel ihn nach paar minuten und dann auf ein mal fänkt er an mich abzulecken (am arm)und das dauert dann auch eine ganze weile bis er wieder aufhört warum ist das so ?

...zur Frage

Meine katze ist seit 2 Tagen etwas aggressiv warum?

Hallo! Ich melde mich nochmal.. Meine kleine Katze benimmt sich etwas komisch, also mir ist bewusst das sie beim spielen zubeißen kann oder auch kratzen ohne zu wissen das es weh tut, mal abgesehen davon sie zeigt ein aggressives Verhalten und ihre Pupillen werden sehr groß ,wenn ich sie streicheln möchte und beißt heftig zu aber sonst schmust sie sehr gerne odee leckt mein kopf oder meine hände ab😂 Hehe. Immer wenn sie heftig zubeißt oder mich kratz sage ich sehr klar NEiN ! Oder lass sie 5 min alleine damit ixh sie sozusagen ignoriere , dass klappt auch dann ist sie wieder ganz normal aber innerhalb paar min zeigt sie wieder so ein aggressives Verhalten... Habe sie nie geschlagen oder angeschrien obwohl sie micj echt auf die palme bringt mit dem beißen usw :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?