Mein Kater lässt mich nicht schlafen, weil sie Leckerlies will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Leckerlies DA hin stellen, wo er definitiv nicht hin kommt! Und so, das er es mitbekommt. Sonst kriegst Du nie Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ihn einfach weiter schreien lassen bis er sich abregt. Nachts kann das natürlich nerven. Ich hab immer ein paar wassertropfen auf ihn gespritzt damit er weis das er es nicht tun soll. Das jedoch nur dann wenn er nach mehrfachem wegscheuchen immer noch nicht aufgehört hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube der will keine leckeries sondern ist mittlerweile geschlechtsreif und riecht und hört die weibchen draussen und benimmt so anders.

ist er kastriert? darf er raus?

unkastriert raus = der kann wochen wegbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter du hast echt Probleme Mann ... Ich habe auch Katzen die sind zwar auch immer nächst auf Trab aber die sind nicht der Grund für meine Einschlaf
Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn einfach machen. Oder sperr ihn in den Keller (bitte mit klo und etwas trinken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?