Katze lässt maul lang ofen Hilfe

3 Antworten

Deine Katze hat zu viel getobt. Dann war sie erschöpft und hatte keine Puste mehr. Ist nix anderres, als beim Mensch. Rennst du eine lange Strecke, bleibst du irgend wann auch stehen, wenn du keine Ausdauer hast und musst Athmen wie ein Irrer.

meine macht das immer wenn ich z.b nach Hund oder nach unserer anderen katze rieche. Sie schnuppert dann immer an der stelle und öffnet dann das maul, als ob sie den geruch dann wahrnimmt. ist aber ganz normal

Meine macht das auch manchma- aber nur für 10 sekunden höchstens und da gähnt sie!

Meine Katze hat grad komisch gehustet..

Hallo meine katze hat grad komisch gehustet oder so und dann so komisch geatmet.. so als würde sie auch sich übergeben aber nicht direkt war auch nur kurz.. hat sie noch nie gemacht..

...zur Frage

Warum rennt meine Katze weg, wenn ich sie intensiv streichle?

Das Thema scheint laut Google ja ziemlich populär sein, aber neben zahlreichen Theorien habe ich doch keine überzeugende Antwort gefunden.

Katze kommt zu mir, schnurrt und möchte offenbar gestreichelt werden, aber sobald ich sie intensiv streichle, rennt sie davon. Untereinander jagen die Geschwister sich auch oft, also jage ich ihnen versuchsweise auch manchmal nach, und das Spiel wiederholt sich am nächsten Ort. Manchmal mauzen, fauchen oder knurren sie aber auch ganz leicht, wenn ich sie intensiv streichle.

Wie wird man daraus schlau? Wollen sie spielen, streichle ich sie falsch oder ???

...zur Frage

Katze Zunge aus dem Maul

Meine Katze hat beim schlafen irgendwie die Zunge leicht aus dem Maul draußen, was heißt das?

...zur Frage

Katze ps4 ps4 katze

Hallo , meine katze setzt sich immer auf meiner ps4 -.- , also die will manchmal raus und setzt sich dann auf meine ps4, und rennt zwar auch hinter mein tv aber es nerbt mich halt wenn sie sich immer wieder auf meiner ps4 setzt -.- wenn er nachts raus will oder hunger hat dann setzt er sich auch drauf und macht es sich da gemütlich -.- könnte meins Ps4 davon irgentwelche schäden bekommen? Zu meiner katze sie wiegt so ca. Zwischen 5 - 6,5 kg

...zur Frage

Katze lässt Zungenspitze aus dem Maul hängen?!?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass unsere Katze abends oder Nachdem sie lange gestreichelt wurde, immer ie Zunge aus dem Maul hängen lässt. Ist das was schlimmes oder muss ich mir da keine Sorgen machen?!

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?