Katze kratzt überall und pinkelt in Wäsche!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest mit Deiner "Pinkelkatze" erst mal zum Tierarzt gehen, denn sie könnte Probleme mit Blase oder Nieren haben.

Damit Deine Katzen nicht mehr am Sofa kratzen, kannst Du mal so nen Fussabstreifer aus Kokosmaterial davor legen. Meist nehmen sie die Matte an und lassen dann das Sofa in Ruhe.

Kokosmatte vor das Sofa legen. Ein Gastkater hatte immer Interesse an einem Ledersessel, eine zusammengerollte Zeitshrift habe ich dann vorn auf en Sitz geschlagen und das hat gewirkt (der Krach),

Ich hoffe die Katzen dürfen raus. Die gehen bis zu 3 Km weg.

Wenn Du sie einsperrst ist es kein Wunder, wenn die Mist bauen.

Ich habe zwar ein Katzenklo, aber das ist seit 1,5 Jahren unbenutzt.

Meine Katze kommt nachts einmal für 10 Minuten zum Essen rein. Danach ist sie wieder weg.

Das ist so ein untreues Tier.

Wenn sie schläft, denn an meinem Fußende.

Mario

Was möchtest Du wissen?