Katze kratzt sich am Ohr, schüttelt Kopf, klappt Ohr um

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal nach parasiten, die können sehr tief sitzen, wenn es milben sind, kommst du mit flohmittel nicht weiter. außerdem kann es auch eine ohrenentzündung sein und da ist der ta gefragt.

klingt nach milben. solange diese noch keinen kot im ohr abgesetzt haben sieht man die biester auch nicht. es könnte auch eine tiefsitzende entzündung sein. dei sowas bitte immer einen ta aufsuchen.

Sie hat sicher was in den Ohren, Milben oder Flöhe oder was es sont noch gibt, Ich würde mit ihr zum TA gehen. G.Elizza

Katze stellt ihr linkes Ohr schief und schüttelt manchmal mit dem Kopf?

Hallo. Ich hasse mich dafür aber hab heut una sichtlich meine katze mit meinem bein gehaut. Eher so am kopf Wenn sie geht tut sie den einen ohr komisch auf ner Richtung und schüttelt dann den kopf und dann bleibt der eine ohr von ihr so komisch in einer richtung Weiss ned wie ich es besser beschreiben soll Soll ich sie morgen zum ta ? Hat jmd erfahrung Fühl mich echt schlecht Danke im vorhinein

...zur Frage

Katze hat große Beule unter dem linken Ohr?

Meine Katze hat unter ihrem linken Ohr am Kiefer eine RIESEN Beule. Gestern hatte sie die noch nicht. Was kann das sein???

...zur Frage

Kann eine Katze taub werden, wenn Wasser in ihr Ohr kommt? Weil meine Mutter das immer sagt

Kann eine Katze taub werden wenn Wasser in ihr Ohr kommt

...zur Frage

Meine Katze schüttelt sich und kratzt sich am Ohr. Was kann es bedeuten?

was hat das zu bedeuten ? meine katze schüttelt sich die ganze zeit und kratzt an ihrem ohr ?! ):

...zur Frage

Katze schüttelt ständig den Kopf und kratzt an den Ohren?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Katze (Wohnungskatze, 5j), hat seit einigen Wochen starken Juckreiz an den Ohren. Sie schüttelt ständig den Kopf, legt die Ohren an und kratzt. Wir waren schon 4 mal beim TA. Es sind keine Milben, keine Entzündung, kein Pilz. Seit 4 Wochen bekommt sie hypoallergenes Futter, aber keine Besserung in Sicht. Hat jemand mit sowas Erfahrungen? Ich verzweifle langsam :(

...zur Frage

Meine Katze kratzt sich ständig!

Hallo, meine Katze kratzt sich ständig am Kopf. Habe gedacht das es vielleicht Milben sein können und habe in seinem Ohr geguckt, aber da ist nichts. Meine andere Katze kratzt sich fast nie. Was könnte es sein? Außer Milben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?