Katze kratzt nachts auf dem Boden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Frage: Macht er gar nicht, wenn du nicht zu Hause bist, oder macht er dann ins Katzenklo??

Folgende Punkte fallen mir ein:

- er möchte ein anderes Katzenklo oder -streu

- er hat Schmerzen beim pinkeln, und möchte dich darauf hinweisen (Ursachen gibts viele, Tierarzt befragen)

- ihm ist langweilig, und er weiss wie er dich aus dem Bett treiben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kochileinchen 17.05.2016, 19:18

Also er macht überwiegend ins Katzenklo, draußen geht er schon lange nicht mehr.
Schmerzen kann ich mir nicht vorstellen sonst würde er es ja auch tagsüber machen.. Genauso mit dem streu..
Irgendetwas passt ihm nicht weshalb er mich ärgern will aber was soll ich machen? Wenn ich meine Zimmertür zu mache kratzt er an der Tür weil er immer bei mir schläft

0

Was möchtest Du wissen?