Katze krank was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wird sie. katzen sind robust, wenn sie die krankheit übersteht ist sie bald wieder die alte. eine sehr wesensfeste katze steckt das sofort gut weg, eine sensible bruacht dafür evtl ein paar wochenund viel geduld.. es ist jetzt, im mom, nicht schön für sie, klar, aber da muss sie nun durch.

was genau hat sie und wieso muss sie so oft zum arzt? manche sachen kann man nach einweisung durch den arzt auch selbst machen

Vielen Dank für deine Antwort, und für alle andern, ich habe nocheinmal mit meinem Tierarzt geredet und er sagt das gute Chancen bestehen das alles völlig ausheilt und sie wieder gesund wird, also Danke das ihr euch Gedanken gemacht habt.

0
@palusa

Meine Katze musste jetzt doch eingeschläfert werden, danke für eure Hilfe

1