katze krank? eltern wollen erst morgen zum tierarzt

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann gut sein, dass sie unter Schock steht, wenn dort mächtig die Fetzen geflogen sind. Schau einfach mal morgen vor der Schule, ob es ihr besser geht und wenn nicht, dann bitte doch mal deine Eltern ob sie Vormittags mit der Katze zum Tierarzt fahren können oder fahre spätestens am Nachmittag gemeinsam mit deinen Eltern dorthin. Vielleicht können die dort noch etwas diagnostizieren. Viel Glück und Gute Besserung deiner Katze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde bei diesem Zustand nicht warten mit dem TA, oder wart ihr schon dort? Bitte gebe doch mal eine Rückmeldung was mit deiner Katze ist. Liebe Grüße, Biggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein
eher nicht
vllt. hat sie sich eine prellung zuhezogen, dann müsst ihr schnel zum arzt, aber jetzt nicht innerhlab einer stunde, auch wenn es morgen besser ist, schau auf jeden fall beim doktor vorbei!!

meine katze hatte vor einem monat eine prellung und lag die ganze zeit unbeweglich da
sie reagierte auf nichts, aber wa noch halbwes schmusig.. also, schaut morgen mal bei eurem arzt vorbei und hofft dass es ncihts schlimmes ist!

glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal nach ob sie irgendwo eine wunde hat! es könnte natürlich sein, dass sie einen schock hat, aber sowas hab ich noch nie gehört.. du musst aufjedenfall darauf achten, dass sie viel trinkt und taste mal am bauch ob da i-was hartes ist. es mag auch vllt. komisch klingen, aber sing ihr ein schlaflied vor, dass beruight sie. außerdem solltest du schauen ob sie noch was zu fressen annimmt! viel glück noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich. Bring sie morgen auf alle Fälle zum Tierarzt. Vielleicht hat sie Fieber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr mal was zu essen. Hat sie Appetit, ist dies ein gutes Zeichen. Solange Tiere noch fressen, kann es ihnen nicht so schlecht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie geht es deiner Katze jetzt? Ward ihr beim TA ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kan doch sein lass sie einfach ausruhen wen es morgen nicht besser ist dan geh morgen zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?