Katze Kralle rausgerissen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise wachsen krallen nach, da deine Katze allerdings nicht in der Natur lebt wird es wohl kaum problematisch sein, wenn sie aus irgendeinem Grund nicht nach wächst.

Wenn Menschen sich einen Nagel abbrechen blutet es auch. Also denke ich wird es kein großes Problem darstellen.

Hallo , erst einmal finde ich es toll wie du dich um deine Katze kümmerst

bemühst , und keine Kosten scheust , dass ihr geholfen wird.

Und ihr auch den morgigen Hausbesuch gewährleistest, damit sie nicht

gestresst wird. Das mit der Kralle hatte ähnlich einmal unser Kater gehabt,

es hat auch nur anfangs geblutet , unsere Tochter ( Tierarzt-Helferin)

hat ihn behandelt mit einer antiseptischen Salbe , und ist dann noch ein paar

Mal zur Nachkontrolle gekommen um zu sehen ob sich was verändert.

War nicht der Fall---Kralle ist wieder nachgewachsen und hielt bis zu seinem Lebensende.

Also Kopf hoch , das wird schon wieder , alles Gute für deine Katze.

VG pw (-:

Problematisch wird es wenn die Wurzel mit ausgerissen ist. Prophylaktisch würde ich nochmal den Tierarzt aufsuchen!

Die krallen der Katze wächst nach ist meiner auch mal passiert :)

Was möchtest Du wissen?