Katze erbricht und frißt nicht. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell ihr erst einmal frisches Wasser hin, damit sie trinken kann - wenn sie möchte. Durch die Infusion ist sie ja erst einmal "notversorgt". Wenn es ihr schlechter gehen sollte, kannst Du ja allemal zum Notdienst. Alles Gute für Dein Kätzchen und Dir in Deiner Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du  warst ja heute beim TA und die Mieze kriegte schon mal eine Infusion. Ich würde bis morgen warten. Eventuell hat sie morgen dann Appetit und der Kot kommt sicherlich auch noch. 

Da 'heiße luft' gekommen ist, finde ich schon mal gut. Ist ein Anzeichen, dass sie nicht noch Durchfall hat ;)

Ich an deiiner Stelle würde zum Nottierarzt fahren. Mein erster Kater hatte das auch mal mit weißem schaumähnlichen Erbrechen. Er hatte sich an unserem Weihnachtsstern vergiftet. Da wusste ich noch nicht dass diese Pflanze für Katzen giftig ist. Dadurch hatte er eine Nierenentzündung bekommen. Er durfte 3 Tage nichts fressen, nur trinken. Der TA hatte damals ein Röntgenbild gemacht und gesehen, dass die Nieren vergrößert waren. Im Zweifel lieber einmal zuviel als zu wenig zum TA. Alles Gute für euch

Wenn Du jetzt zum Notdienst möchtest, dann tu es. Dir davon abzuraten, könnte falsch sein.

Kommentar von MLoveM
21.11.2015, 17:59

Ich weiß halt nicht ob das vielleicht zu früh ist :/

0
Kommentar von MLoveM
21.11.2015, 18:08

Ja das kenne ich auch :/
Ich wüsste halt auch noch nicht in welche ich fahren würde

0

Was möchtest Du wissen?