Katze kotet nicht ins katzenklo

2 Antworten

Vielleicht ist sie auch einfach eifersüchtig und versucht auf diese, unpassende, Weise Deine Aufmerksamkeit zu erregen. Reinige das zweite Klo gründlich, denn Katzen mögen es gar nicht, wenn es nicht vertraut riecht. Zudem sollte der Platz dafür etwas geschützt sein.

Hat sich im Umfeld etwas geändert. Gleiches Streu in beiden Klos? Gehe mal in Gedanken alles durch

hilfe! kater uriniert,kotet und kotzt überall hin trotz sauberen katzenklo!

Hallo ich brauche Hilfe! Ich möchte meinen Kater (Bender,5 jahre alt) nicht abgeben.

Ich habe ihn schon seid er ein Baby ist und ich liebe ihn über alles. Naja wie oben schon erwähnt macht er überall hin das ist aber erst seid 1 Woche so. wir wissen einfach nicht was mit ihm los ist. Das Katzenklo wird jeden Tag sauber gemacht,das essen ist weit genug weg vom Klo.. Vor 2 Jahren haben wir uns einen Hund zugelegt.. Vielleicht liegt es ja dadran. Ich bitte um Hilfe und auf eine Antwort!

Schonmal danke :) cat161

...zur Frage

Hilfe meine Katze kotet dauernd ins haus. Was kann ich tun?

Hilfe meine Katze kotet zurzeit dauernd überall ins Haus, früher hatte sie immer schön ins Katzenklo gemacht. Kann sie das extra machen ? denn immer wenn ich in dem Zimmer bin passiert nix aber sobald ich schlafen oder außer Haus gehe kotet sie überall hin. Letzte Nacht waren es 3 mal an verschiedenen stellen in einen zimmer. Das Katzenklo hingegen ist sauber vielleicht sollte ich da einziehen...

...zur Frage

Findet Katze aus Tierheim das Katzenklo alleine?

Hallo zusammen :) Ich hätte da eine Frage: Wir kriegen bald eine Katze und zwar unsere erste und auch noch aus dem Tierheim. Die Katze, bzw eher der Kater ist schon 6/7 Jahre alt und stubenrein. Meine und auch die Frage meiner Mutter ist: Wenn wir das Katzenklo irgendwo im Haus hinstellen, findet es der Kater von selbst oder muss man es ihm irgendwie zeigen? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?